Anamnese Fragebogen Bioresonanz
Um die aktuellen Symptome und das Krankheitsbild besser beurteilen zu können, ist es oft sehr hilfreich, die Vorgeschichte Ihres Tieres zu kennen. Zur besseren Einschränkung des Krankheitsbildes drucken Sie bitte kostenlos den Anamnese-Fragebogen Haaranalyse-Bioresonanz zur Fallaufnahme aus und beantworten die Fragen.

Dadurch ermöglichen Sie eine schnellere Diagnose, können aber auch andere Kriterien ausschliessen.

Anleitung zum ausdrucken: Klicken Sie unten auf den Link "Download. Es öffnet sich eine PDF Datei die Sie bitte ausdrucken oder bei Bedarf auf Ihren PC speichern können.
Anamnese Fragebogen Bioresonanz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 476.9 KB

Wiegekarte für Hundewelpen zum ausdrucken.
Wiegekarte für Hundewelpen und zur Kontrolle eines gesunden Wachstums.
Ein gesundes körperliches Wachstum Ihres Welpen setzt auch eine gute Entwicklung von Körpergewicht und Knochenaufbau voraus. Sie bildet die Basis für ein langes Leben. Fragen Sie in meiner Tierarztpraxis nach den Wiegekarten. Natürlich können Sie auch telefonisch anfragen.

Alle Züchter und Hundevereine können sich die Wiegekarte kostenlos ausdrucken. Lassen Sie sich vorab telefonisch beraten.
Wiegekarte-Hundewelpen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB

Entwurmungspaß für Tiere - Auch für Züchter

Für eine regelmäßige Entwurmung - den Entwurmungspaß erhalten Sie bei mir.

Vorteil für Sie und Ihr Tier: Sie vergessen keinen Termin mehr.

Wichtig für Züchter: Bei der Übergabe Ihrer Welpen/Kitten an den neuen Tierfreund können Sie nachweisen, daß die Entwurmung durchgeführt wurde und stellen durch den Entwurmungspaß sicher, daß eine rechtzeitige Entwurmung fortgesetzt wird. Sichern Sie Ihre Wepen durch eine rechtzeitige Entwurmung ab. Fragen Sie nach dem Entwurmungspaß - für eine leichtere Kontrolle.